Home / Start

Geschichte

Kontakt

Presse

Sonstiges

Virt. Museum

 

 

 

Impressum

 

KCV-ROW

 

 

 

 

 

 

 

 

 

logo-goldene_bruecke_200

Impressum

 

Rechtliches muss auch sein

Verantwortlich für den Inhalt:

”Goldene Brücke” DEUTSCHE UND INTERNATIONALE KUNST UND KULTUR E.V.

Kulturreferentin Julia Hoffmann

Tel.: (0421) 69681968 - Mobil: 0177 2742318

E-Mail: JuHo48@web.de

 

Konzeption, Gestaltung und Realisierung:

Paul Stadler - Hasenwinkel 7 - 27367 Bötersen

Tel.: (04268) 9530-990 Fax -993 - eMail: webmaster@kcv-row.de

 

Juristischer Hinweis

Alle Texte, Grafiken, Fotos, Tondateien, Filme und sonstige Bestandteile der Seiten dieser Homepage wurden sorgfältig auf die Einhaltung von Urheberrechten überprüft. Sollten trotzdem unbeabsichtigt die Rechte Dritter verletzt worden sein, bitten wir um Benachrichtigung. Wir werden diesen Fehler schnellstens beheben. Alle angebotenen Informationen und angekündigte Termine wurden sorgfältig geprüft. Dennoch kann für ihre Richtigkeit keine Gewähr übernommen werden. Wir empfehlen, Termine und Veranstaltungsadressen über die angegebene Kontaktmöglichkeit bestätigen zu lassen. Aus juristischen Gründen müssen wir darauf aufmerksam machen, dass der Kunst- und Kulturverein “Goldene Brücke”e.V. keinerlei Einfluss hat auf Gestaltung und Inhalte der Seiten, welche von unserer Homepage aus per Link erreichbar sind. Aus diesem Grund distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten und übernehmen für sie keinerlei Verantwortung. Die Inhalte unserer Homepage sind urheberrechtlich geschützt. Sie dienen ausschließlich der persönlichen Information und sind nicht für den kommerziellen Gebrauch bestimmt. Die Nutzung der Inhalte ist nur zum privaten Zweck zulässig. Jede Vervielfältigung, Aufnahme in Online-Dienste, Vorführung, Sendung und/oder Vermietung der Homepage oder einzelner Inhalte (z.B. Texte) ist nur mit unserer ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung gestattet. Wird die Zustimmung erteilt, müssen die Publikation und der Autor explizit erwähnt werden. Alle Rechte bleiben vorbehalten. Der Kunst- und Kulturverein “Goldene Brücke”e.V. behält sich insbesondere das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Modifizierungen und Löschungen an der Homepage oder einzelner Inhalte vorzunehmen. Für Hinweise auf notwendige Korrekturen sind wir jederzeit dankbar.

Kunst- und Kulturverein “Goldene Brücke” e.V.

 

 

[Start] [Geschichte] [Kontakt] [Presse] [Sonstiges] [Impressum] [Virtuelles Museum]